B69ers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ich bin

2 verfasser

Nach unten

Wer ich bin Empty Wer ich bin

Beitrag von Devereaux Di Mai 31, 2016 10:40 am

Da ich keinen passenderen Bereich finden konnte muss dafür nun die Wissenskammer herhalten.

Üblicherweise bin ich es gewohnt mich in Foren kurz vorzustellen damit alle wissen was ihr euch durch mich hier einhandelt ^^

Im realen Leben heiße ich Markus, bin 32 Jahre alt komme aus Österreich am rand von Wien (Ortsgrenze zu Wien ca 1,5 Kilometer) habe eine 2 Jahre alte Tochter, bin seid 2,5 Jahren verheiratet mit meiner Frau allerdings schon seit 15 Jahren zusammen, weiters bin ich Selbstständig in der EDV Branche mit einem kleinen Computerladen.

Zum RP bin ich irgendwie so ganz langsam völlig unerwartet gekommen, angefangen habe ich mit Pen&Paper Spielen, und dann als WoW raus kam dort richtig mit Digitalem RP begonnen habe seither in jedem MMO das ich gespielt habe RP betrieben da reicht die Liste von WoW über City of Heroes bis hin zu Star Trek Online, GW2, Teso, SWTOR usw..... und jetzt eben Wildstar welches ich in den wenigen Tagen die ich es Spiele bereits sehr zu würdigen gelernt habe, ist einfach ein tolles Spiel Very Happy

Nun wisst ihr ein bischen was über mich, tja da habt ihr den Salat Razz Very Happy


Devereaux
Devereaux

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

Wer ich bin Empty Re: Wer ich bin

Beitrag von Yunee Di Mai 31, 2016 10:52 am

*Schmunzel* sehr höflich sich "offiziell" vorzustellen, danke dir. Willkommen an Bord, ich hoffe du wirst auch auf längere Sicht viel Freude in Wildstar und im Rollenspiel dort, beziehungsweise bei uns haben!

Ich denke wir werden deinen Thread mal ins Off-Topic verschieben - nicht dass du "offtopic" bist, aber der Fred hier ist mehr für Wildstar/rollenspielerische Hilfestellungen gedacht Smile
Yunee
Yunee

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten