Wer ich bin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ich bin

Beitrag von Devereaux am Di Mai 31, 2016 10:40 am

Da ich keinen passenderen Bereich finden konnte muss dafür nun die Wissenskammer herhalten.

Üblicherweise bin ich es gewohnt mich in Foren kurz vorzustellen damit alle wissen was ihr euch durch mich hier einhandelt ^^

Im realen Leben heiße ich Markus, bin 32 Jahre alt komme aus Österreich am rand von Wien (Ortsgrenze zu Wien ca 1,5 Kilometer) habe eine 2 Jahre alte Tochter, bin seid 2,5 Jahren verheiratet mit meiner Frau allerdings schon seit 15 Jahren zusammen, weiters bin ich Selbstständig in der EDV Branche mit einem kleinen Computerladen.

Zum RP bin ich irgendwie so ganz langsam völlig unerwartet gekommen, angefangen habe ich mit Pen&Paper Spielen, und dann als WoW raus kam dort richtig mit Digitalem RP begonnen habe seither in jedem MMO das ich gespielt habe RP betrieben da reicht die Liste von WoW über City of Heroes bis hin zu Star Trek Online, GW2, Teso, SWTOR usw..... und jetzt eben Wildstar welches ich in den wenigen Tagen die ich es Spiele bereits sehr zu würdigen gelernt habe, ist einfach ein tolles Spiel Very Happy

Nun wisst ihr ein bischen was über mich, tja da habt ihr den Salat Razz Very Happy


avatar
Devereaux

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ich bin

Beitrag von Yunee am Di Mai 31, 2016 10:52 am

*Schmunzel* sehr höflich sich "offiziell" vorzustellen, danke dir. Willkommen an Bord, ich hoffe du wirst auch auf längere Sicht viel Freude in Wildstar und im Rollenspiel dort, beziehungsweise bei uns haben!

Ich denke wir werden deinen Thread mal ins Off-Topic verschieben - nicht dass du "offtopic" bist, aber der Fred hier ist mehr für Wildstar/rollenspielerische Hilfestellungen gedacht Smile
avatar
Yunee

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten