Rivalen und Gemeine Hunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rivalen und Gemeine Hunde!

Beitrag von Teichkuh am Di Jun 28, 2016 10:09 pm

Hey ihr krassen und nicht so krassen Sniffler!

Seit einiger Zeit schon schwirrt in meinem Kopf die Idee von einer rivalisierenden Bikergang im Kopf. Nicht unbedingt ausgespielt, aber als Zünder für ein paar Gangplots und allem. Ich habe sie "Raving Chompacabras", oder einfach Raving Chomps getauft, höhö!

Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon und weiß auch noch nicht so recht, wie sich das so machen ließe und so. Aber wenn die Leitung oder ein Plotgewillter Champ und natürlich die Gang lust hat, hier und da mal was von denen zu hören/lesen/whatever wär das vielleicht mal nicht ganz ungeil für alle Beteiligten!

Ich dachte mir in etwa, dass man diese Gang immer mal wieder erwähnen kann; erst in kleinen Geschichten bis hin zu dem ersten aufeinandertreffen in Plots und ähnlichem. Einfach jemand, dem man auf die Schnauze geben kann. Ein Rivale, ein Erzfeind, ein ständig auftauchendes Übel. Zumindest für den ein oder anderen Plottag oder länger.

Ich wollte einfach mal einen Ideenanstoß geben. Da ich noch nie einen Plot geleitet habe und auch gar nicht weiß, wie gut oder schlecht ich darin wäre, es stets fort zu führen aber trotzdem mal etwas beitragen wollte, dachte ich, ich lasse euch mal davon wissen!

Teichkuh

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.05.16
Alter : 27
Ort : Ein Teich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rivalen und Gemeine Hunde!

Beitrag von Yunee am Mi Jun 29, 2016 1:59 pm

Bevor ich etwas Konstruktives zu deinem Vorschlag schreibe Des, würde ich gern auf einen anderen Thread verweisen, in welchem ich gerne eine Dikussion aufmachen wollte. Dem Bild nach, was sich dort für mich persönlich formt, kann ich dann besser beurteilen, ob sich die Mühe lohnt, die du/wir dir/uns mit dem Thema Feind-Gang machen würden.

Yunee

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rivalen und Gemeine Hunde!

Beitrag von Yunee am Mi Jun 29, 2016 2:07 pm


Yunee

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rivalen und Gemeine Hunde!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:36 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten