Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abwesenheits-Thread

Beitrag von Tyroon Flüsterblatt am Fr Jul 15, 2016 8:59 pm

Ich dachte es wäre vielleicht cool, einen Abwesenheitsthread zu haben, damit Leute sich nicht wundern, wenn mal jemand weg ist.

Als Eröffner mache ich auch direkt den Start, um euch zu mitzuteilen, dass ich leider dezente Schwierigkeiten habe, meine Zeit effizient zu managen. Durch meine Arbeit fallen sehr oft ganze Wochen weg an denen ich Zeit habe, zudem versuche ich gerade an meinem Berufsleben einige Dinge zu ändern, was meine Zeit noch zusätzlich einschränkt.
Ich habe leider keine Zeit 50 Dinge gleichzeitig zu machen, deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich so selten da bin, und auch in nächster Zeit nicht sehr oft aufschlagen werden. Vielleicht verbessert sich das auch wieder, vielleicht auch nicht, es ist etwas ungewiss.
Ich hoffe aber dass ich wieder mehr Zeit haben werde reinzuschauen.

Bis dahin, haut gut rein, und tut nichts was der gute Tygger nicht auch tun würde.

_________________
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.

┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.

┻━┻ ︵ \(`0`)// ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Tyroon Flüsterblatt
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen http://b69ers.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheits-Thread

Beitrag von Arabesque am Sa Jul 16, 2016 11:52 am

Dann viel Glück und hau rein! Hoffe es legt sich alles so in die Bahnen wie du es dir vorstellst... und nichts was Tygger nich auch tun würde... du lässt uns quasi freie Hand? *g* wie dem auch sei, ich sag den Spruch seit über 10 Jahren und er hat noch immer seine Gültigkeit, RL geht immer vor Smile

Arabesque

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten