B69ers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bonker

Nach unten

Der Bonker Empty Der Bonker

Beitrag von Arabesque Sa Mai 28, 2016 5:32 pm

OOC-Skyplot: BonkerBox
Skyplotbesitzer: Arabesque Macalania

IC-Name: Der Bonker
IC-Ort:Der Bonker ist eine Bar in einem umfunktionierten ehemaligen Schmugglerversteck, er liegt im Südosten Celestias, kurz bevor sich im Süden die Gebirge von Weißtal erheben und ist durch einen kleinen Trampelpfad durchs Unterholz von Thayd aus ereichbar. Wer mit dem Grinder anrückt wird feststellen, dass in einer erprobten Schneise schon einiges an Geäst fehlt. Zwielichtige Gestalten erzählen davon - und behaupten man könne dort mehr als nur Bier und fettiges Essen erwerben. Manche sieht man auch, wie sie Thayd ins Dickicht verlassen. Wer die B69er kennt, der kennt vermutlich auch ihren Hideout dort.

Der Bonker A8yua8X


Willkommen im Bonker! Dem Ort an dem die B69ers fressen, trinken und sich über die letzte Ausfahrt unterhalten. Du hast keinen Grinder unter deinem plüschigen Arsch und willst trotzdem was futtern oder einfach unsere ohne jeden Zweifel einzigartige Atmo genießen? Ob du dazu taugst kannst du zu jeder Zeit rausfinden!*



Der Bonker bietet dir alles was die Burgerküche zu bieten hat, frische Zutaten und die beste Soße die man von zwielichtigen Lopphändlern in einer Höhle in Weißtal am Arsch der Welt kaufen kann, aber sind wir ehrlich, wen interessiert schon was da drin ist, wo sie doch schmeckt wie sie schmeckt?!
Ein kerniges und holziges Ambiente erwartet dich. Wenn du einen Laden mit Stil, zuvorkommendem Service, penibler Reinheit und angenehmer Zurückhaltung suchst, dann geh doch einfach in der Shipment ausm Klo saufen. Hier erwartet dich die raue Herzlichkeit, für die man uns seit Jahren schätzt und sich auf dem Weg zu uns von Celestia-Spinnen ansabbern lässt. Aber fürchtet euch nicht, wir haben genug harte Spirituosen um euch von Innen und Außen zu desinfizieren. Schwingt euch durch das Dickicht und sorgt dafür, dass die Marshalls irgendwo hinter euch in einen Teich fallen. Wenn ihr deftige Küche, den Geruch von Öl, Tabak, Rum, Holz, Rauch und Knoblauch liebt** und auch mal einer fliegenden Flasche ausweichen könnt, dann seid ihr bei uns zu jeder Zeit willkommen.


* Mit einer blutigen Nase aus der Bewusstlosigkeit zu erwachen, mitten im Dschungel bescheinigt die Untauglichkeit.
** Gerüche können variieren.


Der Bonker ASi3BXr
Arabesque
Arabesque

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Bonker Empty Re: Der Bonker

Beitrag von Arabesque Sa Mai 28, 2016 5:40 pm

Drinks, Burger und Gedöns ~ Design sponsored by the lovely Yunee


Der Bonker WG2xck3

Der Bonker I5rTB4W

Der Bonker 5Sc2hZe
Arabesque
Arabesque

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Bonker Empty Re: Der Bonker

Beitrag von Arabesque Sa Mai 28, 2016 5:49 pm

Arabesque
Arabesque

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Der Bonker Empty Re: Der Bonker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten