B69ers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheits-Thread

2 verfasser

Nach unten

Abwesenheits-Thread Empty Abwesenheits-Thread

Beitrag von Tyroon Flüsterblatt Fr Jul 15, 2016 8:59 pm

Ich dachte es wäre vielleicht cool, einen Abwesenheitsthread zu haben, damit Leute sich nicht wundern, wenn mal jemand weg ist.

Als Eröffner mache ich auch direkt den Start, um euch zu mitzuteilen, dass ich leider dezente Schwierigkeiten habe, meine Zeit effizient zu managen. Durch meine Arbeit fallen sehr oft ganze Wochen weg an denen ich Zeit habe, zudem versuche ich gerade an meinem Berufsleben einige Dinge zu ändern, was meine Zeit noch zusätzlich einschränkt.
Ich habe leider keine Zeit 50 Dinge gleichzeitig zu machen, deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich so selten da bin, und auch in nächster Zeit nicht sehr oft aufschlagen werden. Vielleicht verbessert sich das auch wieder, vielleicht auch nicht, es ist etwas ungewiss.
Ich hoffe aber dass ich wieder mehr Zeit haben werde reinzuschauen.

Bis dahin, haut gut rein, und tut nichts was der gute Tygger nicht auch tun würde.
Tyroon Flüsterblatt
Tyroon Flüsterblatt
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.16

https://b69ers.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abwesenheits-Thread Empty Re: Abwesenheits-Thread

Beitrag von Arabesque Sa Jul 16, 2016 11:52 am

Dann viel Glück und hau rein! Hoffe es legt sich alles so in die Bahnen wie du es dir vorstellst... und nichts was Tygger nich auch tun würde... du lässt uns quasi freie Hand? *g* wie dem auch sei, ich sag den Spruch seit über 10 Jahren und er hat noch immer seine Gültigkeit, RL geht immer vor Smile
Arabesque
Arabesque

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten