Die Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gassen

Beitrag von Aska am Mo Mai 23, 2016 4:05 pm

OOC-Skyplot: Die Gassen
Skyplotbesitzer: Ailyn Windsang


IC-Name: Die Gassen
IC-Ort: Direkt an den Glücksgründen gelegen, geht es in den Gassen schon rauer zu. Zumindest am Tag kann man hier aber auch seinen Geschäften nachgehen oder etwas fettiges zum beißen zwischen die Zähne kaufen, solange man einen Blick auf seine Geldbörse hält. Hier findet sich fast jeder Teil der Gesellschaft ein, überwiegend aber auch der Bodensatz der Verbannten. Händler ohne Genehmigung breiten ihre Waren locker auf dem Boden aus um schnellstmöglich zusammenpacken zu können und in den Menschenmassen zu verschwinden, sollte sich ein Gesetzeshüter zeigen, Taschendiebe suchen nach fetter Beute und die Marktschreier preisen ihre Güter als die besten auf ganz Nexus an. Aufstieg und Fall sind hier an der Tagesordnung und wenig ist beständig und so hat der Ort inmitten von Thayd seinen eigenen, rauen Charme.


Die Werkstatt der B69er:



Inmitten der Gassen befindet sich die Werkstatt der Clubschrauberin Tabitha Lannigan. Sobald einen die Schritte durch das große Schiebetor führen, findet man sich in einem kleinen Schrauberparadies wieder. Hebebühne, Werkzeug und der Duft nach Motorenöl, alles vorhanden und auch in einer chaotischen Ordnung über den Raum verteilt. Der Protolin Schrauberkalender mit halbnackten Frauen an der Wand des offenen Büros und inmitten findet man Tabitha. Bei der Arbeit meist in einem weitem Overall gekleidet und natürlich darf ihr B69er-Patch nicht fehlen. Jeder Kunde wird mit einem frechen Grinsen und einer offenen Art begrüßt, doch sollte Arbeit für den Club anstehen hat das immer Vorrang!

The Pit:



Ein kleines Stück weiter von der Werkstatt entfernt, führt eine Rampe etwas unter die Erde, wo früher die massiven Stahltüren ein Lager bewacht haben, hat Aska Declyde für die B69er eine Clubbar inmitten von Thayd eingerichtet. Jeder Biker ist hier gerne willkommen um ein Bierchen zu trinken, Geschichten aus zu tauschen oder Geschäfte ab zu wickeln. Sollten die Gemüter sich dabei einmal zu sehr erhitzen, bietet der Kampfring eine gute Gelegenheit seine Streitigkeiten wie echte Kerle bei zu legen und nebenbei noch die Clubkasse mit ein paar Wetten aufzubessern.

avatar
Aska

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Gassen

Beitrag von Yunee am Do Mai 26, 2016 10:53 pm

Snapshots beim Stromern durch die Gassen / 69er Spot



avatar
Yunee

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten